counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Ein Anwalt will Meer

vom: 10.10.2023

... Neues Cover und kleine Überarbeitung

Hallo, ihr Lieben.

Da die Stadtherzen-Reihe nun komplett überarbeitet ist, haben meine Lektorin und ich auch Timos Geschichte noch mal unter die Lupe genommen. Hier wurden aber nur ein paar Fehlerchen korrigiert und das Cover angepasst.

Ihr habt das E-Book damals gekauft und möchtet die neue Version haben? Einfach die alte Version vom Kindle schmeißen und noch mal herunterladen, dann sollte es klappen.

Für alle anderen gibt es »Ein Anwalt will Meer« im Oktober für 0,99 Euro.
 

Mehr Infos zum Buch findet ihr unter:

- Meine Bücher -
 

10.10.2023: Bild von der Taschenbuchausgabe "Ein Anwalt will Meer" Timo - grau-weißer Hintergrund Oben ein Paar Stirn an Stirn, Darunter der Name Melana E. Fischer, der Titel des Buches und darunter ein Foto einer Seebrücke mit Timos Hund Milow