counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Schnipsel 1 "Strandhotel Nordsee"

vom: 12.01.2024
Schnipselzeit

An dieser Stelle werde ich euch nach und nach ein paar Schnipsel, als Appetitanreger für meinen neuen Roman "Das Strandhotel an der Nordsee - Mila & Filip" einstellen.

 

 

"Ich folge meinem Bruder in seine Küche. Er kramt in der Tiefkühltruhe herum und fördert zwei kleine Schüsseln zutage. »Hab sie. Hier. Bestell der Maus liebe Grüße und gute Besserung. Ich komm nachher mal rüber, dann können wir quatschen. Mir ist zu Ohren gekommen, du hättest unsere Schwimmhalle für private Zwecke benutzt.« Er wackelt mit den Augenbrauen.
»Habt ihr eine Privatparty veranstaltet?«
»Boah, ihr seid so Tratschtanten. Ihr macht jeder Frau Konkurrenz.« Ich schnappe mir die zwei Schüsseln und stapfe zurück in meine Wohnung. Wird Zeit, dass ich mich um meine kleine Prinzessin kümmere.
"

 

Bild mit blauem Hintergrund und einem Schnipsel zum Inhalt des neuen Roman


# Hashtags
#melanaefischer #jyltrum #dasstrandhotelandernordsee #strandhotel #nordsee #inselroman #lesen #liebesroman #roman #vorbestellung #vorbestellen #reading #bald #inselliebe #januar2024 #comingsoon #schnipsel