counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Schnipsel 2 "Strandhotel Nordsee"

vom: 14.01.2024
Schnipselzeit

Der nächste Appetitanreger zum neuen Roman "Das Strandhotel an der Nordsee - Mila & Filip"

 

»Ist nicht dein Ernst. Oder, Kleines?« Krischan hat die Arme vor der Brust verschränkt und mustert Eske lauernd. Ich weiß, warum meine beste Freundin auf ihn abfährt. Erst recht in seiner schwarzen Kochuniform.
Wie immer scheint Eske sich keiner Schuld bewusst. »Was meinst du?«, stellt sie sich unwissend und ich unterdrücke ein Lachen. Das hält Krisch mir am Ende noch vor. Um mich abzulenken, stiere ich zu Mila Tersteden. Sie beobachtet uns.
»Das hier ist keine Pizzabude.«
Kaum habe ich meine Mimik wieder im Griff, richte ich meine Aufmerksamkeit zurück auf Krischan und Eske. Sie klimpert übertrieben mit den Wimpern und lächelt meinen Bruder lieblich an. »Jetzt hab dich nicht so. Du wirst einer alten Freundin ja wohl mal eben einen Boden belegen und in den Ofen schieben können. Immerhin sind wir hier nicht in dem Schickimicki-Restaurant auf Sylt, in dem du vorher gearbeitet hast.«

 

Bild mit blauem Hintergrund und einem Schnipsel zum Inhalt des neuen Roman


# Hashtags
#melanaefischer #jyltrum #dasstrandhotelandernordsee #strandhotel #nordsee #inselroman #lesen #liebesroman #roman #vorbestellung #vorbestellen #reading #bald #inselliebe #januar2024 #comingsoon #schnipsel