counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Schnipsel 4 "Strandhotel Nordsee"

vom: 21.01.2024
Schnipselzeit

Der vierte Appetitanreger zum neuen Roman "Das Strandhotel an der Nordsee - Mila & Filip"

 

Eine Stunde später gehe ich ohne Krücken ins Kaminzimmer. Ich war kurz oben, um mich auszuruhen, und möchte jetzt unbedingt ein neues Buch lesen. Die Flügeltüren sind weit geöffnet und dennoch ist es hier durch den Kamin richtig heimelig.
Vor der Regalreihe mit den Kinderbüchern sitzt das kleine blonde Mädchen von gestern und schimpft vor sich hin.
Vorsichtig nähere ich mich ihr. »Hallo, suchst du was Bestimmtes? Kann ich dir vielleicht helfen?« Das Mädchen schaut hoch und beäugt mich, ohne zu antworten. »Ich bin Mila und wer bist du?« Ich hocke mich hin und ignoriere die Schmerzen in meinem Gelenk. Noch immer schweigt das Mädchen, lässt mich aber nicht aus den Augen.
Mit einem Mal stellt sie sich hin und streckt mir ihre Hand entgegen, die ich schüttle. »Ich bin Elsa.«
Ich lege den Kopf schräg und studiere ihr Gesicht. »Wie die Eiskönigin?«
»Du kennst sie?«, fragt sie aufgeregt.
»Na ja, kennen würde ich nicht sagen, aber der Name ist mir bekannt. Sie hat blonde Haare, so wie du.«
»Stimmt. Meine sollen auch so lang werden«, plappert sie weiter. »Ich muss jetzt los. Tschüss.«

 

Bild mit blauem Hintergrund und einem Schnipsel zum Inhalt des neuen Roman


# Hashtags
#melanaefischer #jyltrum #dasstrandhotelandernordsee #strandhotel #nordsee #inselroman #lesen #liebesroman #roman #vorbestellung #vorbestellen #reading #bald #inselliebe #januar2024 #comingsoon #schnipsel