counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Ab sofort bei Tolino

vom: 16.11.2020
... Föhrsuchung

Die junge Witwe Zoe möchte auf ihrer Heimatinsel Föhr neu anfangen. Mit Hilfe ihres Bruders Hendrik verwirklicht sie sich auf der Nordseeinsel ihren Traum von einer eigenen Kaffeerösterei.
Björn ist Schlagzeuger bei THE NORTHERN FOUR und hat schon länger ein Auge auf Zoe geworfen. Allerdings hat sie nicht nur gerade erst ihren Mann beerdigt, sie ist auch die kleine Schwester seines besten Freundes.
Werden die beiden zueinanderfinden, oder stellen sich am Ende Zoes Bruder und ihre Gewissensbisse gegen die heimliche Romanze?

Es handelt sich um einen Liebesroman, hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 bis 7 wieder auf.

 

16.11.2020: Tolino - Ausschnitt lesen


# Hashtags
#melanaefischer #föhr #föhrsuchung #kaffee #kaffeerösterei #tolino #inselroman #nordsee #zoeundbjörn #inselliebe #reading #bookstagram #sommer #nordseeroman