counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

KLAPPENTEXT

vom: 25.10.2020
Dort arbeiten, wo die Wellen an den Strand schlagen und andere Urlaub machen?

Klingt traumhaft. Daher zögert Meike nicht lange und gibt ihre sichere Stelle als Ärztin im Krankenhaus auf, um auf Föhr in die Praxis einer alten Freundin einzusteigen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist deren Bruder – Hannes, Frauenheld ihrer Studienzeit.

Zwar kann er sich an ihren gemeinsamen Ausrutscher nicht erinnern, wirbelt ihr neues Leben auf der Nordseeinsel aber trotzdem gehörig durcheinander.

Kann Hannes’ Hartnäckigkeit sie dazu bringen, ihre bisherigen Zukunftspläne zu überdenken? Oder schieben die Geister aus Meikes Vergangenheit der Romanze einen Riegel vor?

TRIGGERWARNUNG

Liebe Leser*innen, das folgende Thema im Buch könnte euch potenziell belasten: Unfalltod des eigenen Kindes. Sollte dem so sein, ist die Geschichte leider nichts für euch. Allen anderen wünsche ich eine schöne Lesezeit.

Danke für deine Hilfe, Senta von @polarfuchs.lektorat (Insta-Profil).

25.10.2020: Ein bisschen Klappentext


# Hashtags
#melanaefischer #inselroman #diepraxisammeer #comingsoon #föhr #nordsee #november #inselliebe #klappentextenthüllung #klappentext #reading #autorenwahnsinn #autorenleben