counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

ONLINE !!! MEINE KLEINE WEBSITE

vom: 20.12.2020

... ein Weihnachtsgeschenk vorab

Hallo ihr Lieben,

nun ist sie also ONLINE, meine kleine Website ...

Im November habe ich das WebTeam von kapudoIT damit beauftragt mir eine Homepage zu erstellen. Der Hintergrund ist, dass ich bei Facebook weniger machen und mich mehr auf Instagram konzentrieren möchte. Für alle, die kein Instagram haben, biete ich die Informationen über meine Website an.

Nach der ersten Kontaktaufnahme und Besprechung meiner Vorstellungen, ging Markus an die Umsetzung meiner Wünsche. Die Seite füllte sich und nachdem es etwas zu sehen gab, erhielt ich den Zugriff darauf, mir anzuschauen, wie sie Stück für Stück mit Inhalten gefüllt wurde. Texte, Bilder, Formatierungen – es war ein bisschen was zu tun.

Meine Website wurde mit einem modernen und leicht zu bedienendem CMS (Content Management System) erstellt. Darüber hinaus kann ich bei Bedarf noch zusätzliche Anwendungen installieren lassen. Mal sehen ...
Das Website-Layout ist darauf ausgerichtet, über diverse Geräte besucht zu werden. Dazu sagt man auch "Responsive Design" :-D

Anbei stelle ich euch ein Bild mit den unterschiedlichen Ansichten ein, aber viel leichter ist es natürlich, wenn ihr die Website selber durchforstet.

Ich freue mich über euren Besuch auf meinem Internetauftritt und warte gespannt auf euer Feedback.

Eure Melana

 

20.12.2020: ONLINE !!! Meine kleine Webseite - Weihnachtsgeschenk vorab (Responsive Design)