counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

"winterlicher Nordseeroman"

vom: 25.11.2021

Ein winterlicher Nordseeroman mit "Happy-End-Garantie"

Es ist so weit. Auf Wunsch vieler Leser*innen gibt es das erste Spin-off der Föhr-Reihe.

Und wenn du dich jetzt fragst, wie ich auf diesen Titel gekommen bin, hier bekommst du die Antwort. Ich bin morgens wach geworden und habe zu meinem Mann gesagt: »Bauchnabelküsse.«

Sein verwirrter Blick war Gold wert. Nachdem ich ihn aufgeklärt hatte, was es mit dem Wort auf sich hat, war die Sache klar.

Doch wer sollte eine eigene Geschichte bekommen? Nach einer kleinen Umfrage auf Instagram, habe ich in Ruhe überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es auf jeden Fall Casjen aus Föhrbunden sein muss. Und warum nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Swantje, die liebevolle Erzieherin aus Föhrtrauen, war für mich die perfekte Ergänzung.

Herausgekommen ist eine wunderschöne Liebesgeschichte.

Macht es euch mit einer Tasse Tee und einer Wolldecke gemütlich und reist gedanklich nach Föhr. Vielleicht verliebt ihr euch genauso in diese Geschichte, wie ich es getan habe.

 

25.11.2021: -Bauchnabelküsse- AB SOFORT ERHÄLTLICH