counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Viel Spaß!

vom: 03.11.2020
...

Ava ist Anfang dreißig, als sie ihre alte Heimat hinter sich lässt und auf Föhr eine Stelle als Geschenkeverpackerin antritt.
Levi ist Barkeeper im Moonzys und sofort von der hübschen Blondine aus Hamburg fasziniert. Er tut alles, um sie für sich zu gewinnen.
Doch es hat einen Grund, dass Ava ihren sicheren Job als Ärztin aufgegeben hat, um auf der Nordseeinsel neu anzufangen.
Wird sie Levi in ihr Herz lassen und die Vergangenheit verarbeiten, oder wird der Winter auf der Insel verdammt einsam für alle Beteiligten?

Es handelt sich um einen Liebesroman (Novelle), hin und wieder mit expliziten erotischen Szenen/Beschreibungen.

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus Band 1 bis 6 wieder auf.

03.11.2020: Ein Schnipsel zu "FÖHRpackt"


# Hashtags
#melanaefischer #föhr #föhrpackt #tolino #inselroman #nordsee #avaundlevi #inselliebe #reading #bookstagram #winter #nordseeroman