counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Kurz vor Veröffentlichung >> "BEKS"

vom: 21.11.2022

... "Stadtherzen" Band 1 erscheint am 25.11.

An dieser Stelle möchte ich Euch den ersten Schnipsel aus dem neuen Buch präsentieren. Dieser war es auch bereits bei "Ins Herz", der es mir angetan hat.

 

Kim klopft mir auf den Rücken. »Alles okay bei dir? Was ist denn los?«
»Nichts«, nuschle ich und trinke, nun etwas vorsichtiger, von meinem Cocktail.
»Was ist denn jetzt mit dieser Dating-App? Chat-meet-love, oder? Hast du die schon installiert, Beks?«
»Denkt ihr mal schön an eure eigenen Apps.« Immerhin haben sie sich meines Wissens auch noch nicht registriert.
Der gesamte Männertisch dreht sich neugierig zu uns. »Beck’s? Wie das Bier?«
Das musste ja so kommen.
»Fast. Nur ohne C und Apostroph.« Mister Stechend-blaue-Augen grinst mich unverschämt an und mein ganzer Körper kribbelt.
Ich richte mich auf und mustere ihn. »Stehst du auf Beck’s?«, frage ich keck zurück und ziehe erneut an meinem Strohhalm. Seine Augen werden eine Spur größer, als sein Blick auf meinen Mund fällt, und ich gebe mir innerlich einen High Five.
»Nein, aber was nicht ist, kann ja noch werden.«

 

Mehr Infos zum Buch findet ihr unter:
Meine Bücher – ... Stadtherzen.

 

21.11.2022: Schnipsel des Buches: Stadtherzen BAND 1