counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Die Föhr-Reihe geht weiter

vom: 03.06.2023

... Vorbestellung ab sofort möglich

Auf Wunsch vieler Leser*innen geht es mit der Föhr-Reihe weiter.
Föhrgoldet und Meer erscheint diesen Sommer und kann bereits vorbestellt werden.

- Direktlink zu Amazon -

Und darum gehts:

Nach einer schweren Zeit in St. Peter-Ording startet Schmuckdesignerin Caro einen Neuanfang auf Föhr. Ein Jahr später scheint alles in geordneten Bahnen zu laufen, bis ihr ohne Vorwarnung die Kündigung für ihre Wohnung und das Ladengeschäft ins Haus flattert. Als wäre das nicht schlimm genug, sieht ihr vermeintlich guter Freund Vinzenz darin seine Chance auf eine Annäherung.

Milan ist Grafikdesigner und stolpert ausgerechnet an dem Tag in Caros Leben, als ihres auseinanderzubrechen droht. Erst kommen die beiden sich näher, doch nach einem prickelnden Nachmittag und einer leidenschaftlichen Nacht zieht sie sich von ihm zurück. Milan ist sich sicher: Caros Vorgeschichte ist für ihre Zurückhaltung verantwortlich, aber sie schweigt eisern.

Werden die beiden es schaffen, ihre Zukunft gemeinsam zu gestalten, oder trübt Caros Vergangenheit den Glanz der aufkommenden Liebe?

 

03.06.2023: Cover: Föhrgoldet und Meer - blauer Hintergrund, goldsandfarbene Schrift. Text: Melanie E. Fischer Föhrgoldet und Meer - Darunter ein Sand mit Dekoglas und Schmuckstücken (Ringe)