counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

STADTHERZEN – MIRI

vom: 06.06.2023

... Im Juli geht es in Düsseldorf mit Miri weiter.

Das E-Book kann bereits vorbestellt werden.

- Direktlink zu Amazon -

Und darum gehts:

Miri ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin Kim. Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio. Sein Leben und die gemeinsame Zeit mit Miri genießt er in vollen Zügen. Friends with Benefits, das war ihre Abmachung. Doch mit einem Mal ändert sich die Situation und Gefühle kommen ins Spiel. Als dann noch Miris Ex-Freund auf der Bildfläche erscheint und auch ein Typ aus dem Fitnessstudio ein Date mit ihr möchte, ist das Chaos perfekt.

Werden Miri und Kolja ihr Arrangement neu verhandeln oder gehen sie getrennte Wege?

 

06.06.2023: Cover: Stadtherzen-Miri - blauer Hintergrund, unten Düsseldorfer Promenade mit Rheinturm und Gebäuden. Text: Melanie E. Fischer Stadtherzen - Miri