counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Die Praxis am Meer-Reihe

... Bücherreihe "Die Praxis am Meer" ...


Die Praxis am Meer

Ein neuer Anfang (Band 1)

Dort arbeiten, wo die Wellen an den Strand schlagen und andere Urlaub machen?

Klingt traumhaft. Daher zögert Meike nicht lange und gibt ihre sichere Stelle als Ärztin im Krankenhaus auf, um auf Föhr in die Praxis einer alten Freundin einzusteigen. Womit sie nicht gerechnet hat, ist deren Bruder – Hannes, Frauenheld ihrer Studienzeit.

Zwar kann er sich an ihren gemeinsamen Ausrutscher nicht erinnern, wirbelt ihr neues Leben auf der Nordseeinsel aber trotzdem gehörig durcheinander.

Kann Hannes’ Hartnäckigkeit sie dazu bringen, ihre bisherigen Zukunftspläne zu überdenken? Oder schieben die Geister aus Meikes Vergangenheit der Romanze einen Riegel vor?

Link zum E-Book

Link zum Taschenbuch
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Buchreihe DIE PRAXIS AM MEER > Band 1 > DIE PRAXIS AM MEER

Die Praxis am Meer

Eine zweite Chance (Band 2)

Nach einem schlimmen Vorfall trennt Leevke sich von ihrem gewalttätigen Freund und hat von Männern erst einmal die Nase voll. Fortan konzentriert sie sich auf ihre Tätigkeit in der Praxis am Meer und ihre Rolle als alleinerziehende Mutter.

Als Alexander für einen Filmdreh nach Föhr kommt, stellt er Leevkes Welt gehörig auf den Kopf. Er ist gut aussehend, eingebildet und bringt Gefühle in ihr zum Vorschein, die sie sich nicht mehr gestatten wollte. Selbst ihr schüchterner Sohn Lian ist von ihm begeistert. Der Ärger ist allerdings vorprogrammiert, als eine Frau aus Alexanders Vergangenheit auf der Bildfläche erscheint.

Ist ein Schauspieler wirklich die richtige Wahl für Leevke und Lian, oder bleibt ihnen ein Happy End verwehrt?

Link zum E-Book

Link zum Taschenbuch
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Das Buch beinhaltet potenziell psychisch belastende Inhalte.
Bitte beachte den Hinweis zu Beginn des Buches!
Buchreihe DIE PRAXIS AM MEER > Band 2 > DIE PRAXIS AM MEER