counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

... aus der Föhr- und Ins Herz-Reihe

An dieser Stelle findet ihr die Spin-off Bücher meiner Föhr- und Ins Herz-Reihe.


Ein Anwalt will Meer (Spin-off Ins-Herz-Reihe)

(Band 1)

Einst war Timo Anwalt aus Leidenschaft. Jetzt erfüllt sein Job ihn immer weniger. Sein gesamter Freundeskreis scheint im Leben angekommen und er fühlt sich wie das fünfte Rad am Wagen. Eine Auszeit auf Sylt soll ihm dabei helfen, seine Gedanken zu sortieren und sich zu entspannen. So zumindest der Plan! Denn als die quirlige Emma auftaucht, ist es mit der Ruhe vorbei. Nach ihrer geplatzten Hochzeit sucht die Powerfrau Zuflucht auf der Insel und bezieht das Haus nebenan. Schon bald kommen die beiden sich näher, doch es gibt ein Problem: Emma hasst Anwälte. Generell und ohne Ausnahme.

Wird Timo es dennoch schaffen, ihr Herz zu erobern?

Link zum E-Book

Link zum Taschenbuch
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Buchreihe INS HERZ > Band 1 > Ein Anwalt will Meer

Buchnabelküsse (Spin-off Föhr-Reihe)

(Band 1)

Nach anderthalb Jahren und einer gescheiterten Beziehung ist Swantje zurück auf Föhr. Kaum in ihrer alten Heimat angekommen, läuft sie ihrer heimlichen Ex-Affäre Casjen über den Weg. Schnell nähern sich die beiden wieder an und stellen fest, dass sich kaum etwas zwischen ihnen verändert hat – so scheint es zumindest. Denn als der Grafikdesigner Swantje um Hilfe bittet, schlägt sie einen Deal vor, dem er nur zu gern zustimmt. Doch während Casjen sich dieses Mal eine feste Beziehung wünscht, zögert die Erzieherin, schließlich gab es gute Gründe, warum sie keine Zukunft für sie beide gesehen hat.

Wird Casjen es schaffen, Swantje von seinem Sinneswandel zu überzeugen?

Link zum E-Book

Link zum Taschenbuch
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Buchreihe Föhr > Band 1 > Bauchnabelküsse