counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Stadtherzen-Reihe

... Bücherreihe "Stadtherzen" ...

Die Stadtherzen-Reihe spielt in Düsseldorf und handelt von fünf Freundinnen.
In jedem Band steht eine von ihnen im Vordergrund. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus den vorangegangenen Bänden immer wieder auf.
Zum besseren Verständnis empfehle ich daher, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


BEKS

(Band 1)

Die Rechtsanwaltsfachangestellte Beks ist Langzeit-Single. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten Julian kennen, zu dem sie innerhalb kürzester Zeit eine Bindung aufbaut. Aber auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr ungeahnte Avancen.
Ihre Bar-Bekanntschaft Felix geht ihr unter die Haut und droht Julian auszustechen. Während Beks mit ihrem Gefühlschaos beschäftigt ist, meldet ihr Chef ebenfalls Interesse an – und ignoriert ihre wiederholte Zurückweisung.
Als alles aus den Fugen gerät, flüchtet sie nach Lanzarote. Der Urlaub soll für Ablenkung sorgen, doch die Ereignisse lassen sie nicht los.

Warum hat Felix sich so seltsam verhalten? Und wieso legt ausgerechnet Julian ein gutes Wort für ihn ein?

ACHTUNG! Dieses Buch enthält Elemente, die triggern können.

Diese sind:
- sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz
- sexueller und psychischer Missbrauch
- K.-o.-Tropfen
- Verkehrsunfall.

Link zum E-Book (Amazon)

Link zum Taschenbuch (epubli)

Link zum Taschenbuch (Thalia)

Link zum Taschenbuch (Amazon)
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden. ISBN: 9783756553563

Buchreihe Stadtherzen > Band 1 > BEKS

KIM

(Band 2)

Vor Jahren hat Kim mit Liebe und Romantik abgeschlossen. Eine Beziehung kommt für sie nicht mehr infrage. Zumindest glaubt sie das, bis sie Konstantin kennenlernt. Zunächst blockt die leidenschaftliche Fotografin seine Bemühungen ab und versucht, sich auf ihr Studio zu konzentrieren. Der alleinerziehende Vater gibt allerdings nicht auf und schafft es, Kim aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch neben der Fähigkeit zu vertrauen treten auch altbekannte Probleme in ihr Leben zurück und mit ihnen die Angst, erneut verlassen zu werden.

Gibt es zwischen Missverständnissen, Geheimnissen und Kinderlachen eine Chance für die beiden, oder ist ihre Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Link zum E-Book (Amazon)

Link zum Taschenbuch (epubli)

Link zum Taschenbuch (Thalia)

Link zum Taschenbuch (Amazon)
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden. ISBN: 9783757527860

Buchreihe Stadtherzen > Band 2 > KIM

LINA

(Band 3)

Lina hat eine Pechsträhne. Ihren Traummann hat sie immer noch nicht gefunden und auf ihrer Suche nach einer neuen Arbeitsstelle hagelt es Absagen. Ihr Ex hat ein offenes Ohr für ihre Sorgen. Als jener ihr unerwartet einen Traumjob in der Zentralbibliothek anbietet, zögert sie. Schließlich hat sie Roman damals aus gutem Grund verlassen. Damit die Zusammenarbeit funktionieren kann, müssen sie sich mit seinen Verfehlungen auseinandersetzen und bislang Totgeschwiegenes aufarbeiten. Mit einem Mal ist diese besondere Anziehung zwischen ihnen wieder da. Während sie weiterhin zweifelt, ist für ihn längst klar: Er will sie zurück an seiner Seite.

Lässt Lina sich davon überzeugen, dass der dominante Roman sich geändert hat, oder hat er seine Chance auf Vergebung vertan?

Link zum E-Book (Amazon)

Link zum Taschenbuch (epubli)

Link zum Taschenbuch (Thalia)

Link zum Taschenbuch (Amazon)
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden. ISBN: 9783757564858

 

Buchreihe Stadtherzen > Band 3 > LINA

MIRI

(Band 4)

Miri ist mit Leib und Seele Tischlerin und hat eine Schwäche für Kolja, den Bruder ihrer Freundin Kim. Zusammen mit seiner Schwester leitet er ein Fotostudio. Sein Leben und die gemeinsame Zeit mit Miri genießt er in vollen Zügen. Friends with Benefits, das war ihre Abmachung. Doch mit einem Mal ändert sich die Situation und Gefühle kommen ins Spiel. Als dann noch Miris Ex-Freund auf der Bildfläche erscheint und auch ein Typ aus dem Fitnessstudio ein Date mit ihr möchte, ist das Chaos perfekt.

Werden Miri und Kolja ihr Arrangement neu verhandeln oder gehen sie getrennte Wege?

Link zum E-Book (Amazon)

Link zum Taschenbuch (epubli)

Link zum Taschenbuch (Thalia)

Link zum Taschenbuch (Amazon)
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden. ISBN: 9783757573041

 

Buchreihe Stadtherzen > Band 4 > MIRI

BETTY

(Band 5)

Die Medizinische Fachangestellte Betty hat ein Faible für das süße Leben und ist dem einen oder anderen One-Night-Stand nicht abgeneigt. Eine ungeplante Schwangerschaft stürzt sie in ein Chaos voller Lügen und Geheimnisse, denn niemand darf erfahren, wer der Vater ist. Als jener unverhofft während ihres Cliquen-Urlaubs auf Sylt auftaucht, steht Betty das Wasser bis zum Hals und sie muss sich entscheiden – für oder gegen eine gemeinsame Zukunft.
Und als wäre ihr Liebesleben nicht kompliziert genug, droht das Schicksal ihr nach ihrer Heimkehr alles zu entreißen, wofür sie gekämpft hat.

Gibt es ein Happy End für sie und den werdenden Papa, oder geht Betty in Zukunft weiterhin allein durchs Leben?

Link zum E-Book (Amazon)

 

Buchreihe Stadtherzen > Band 5 > BETTY