counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

Stadtherzen-Reihe

... Bücherreihe "Stadtherzen" ...

Die Stadtherzen-Reihe handelt von fünf Freundinnen.
In jedem Band steht eine von ihnen im Vordergrund. Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings tauchen die Protagonisten aus den vorangegangenen Bänden immer wieder auf.
Zum besseren Verständnis empfehle ich daher, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.


BEKS

(Band 1)

Die Rechtsanwaltsfachangestellte Beks ist Langzeit-Single. Über eine Dating-App lernt sie den charmanten Julian kennen, zu dem sie innerhalb kürzester Zeit eine Bindung aufbaut. Aber auch im realen Leben macht das männliche Geschlecht ihr ungeahnte Avancen.
Ihre Bar-Bekanntschaft Felix geht ihr unter die Haut und droht Julian auszustechen. Während Beks mit ihrem Gefühlschaos beschäftigt ist, meldet ihr Chef ebenfalls Interesse an – und ignoriert ihre wiederholte Zurückweisung.
Als alles aus den Fugen gerät, flüchtet sie nach Lanzarote. Der Urlaub soll für Ablenkung sorgen, doch die Ereignisse lassen sie nicht los.

Warum hat Felix sich so seltsam verhalten? Und wieso legt ausgerechnet Julian ein gutes Wort für ihn ein?

ACHTUNG! Dieses Buch enthält Elemente, die triggern können.

Diese sind:
- sexuelle Übergriffe am Arbeitsplatz
- sexueller und psychischer Missbrauch
- K.-o.-Tropfen
- Verkehrsunfall.

Link zum E-Book

Link zum Taschenbuch
 

Das Taschenbuch kann auch über den örtlichen Buchhandel bestellt werden.

Buchreihe Stadtherzen > Band 1 > BEKS