counter

Impressum Datenschutz

Liebesromane mit "Happy End"

BUCH DES MONATS BEI EPUBLI

vom: 06.03.2024

... Das Strandhotel an der Nordsee

Hey, ihr Lieben.

Es gibt Neuigkeiten, denn mein »Strandhotel an der Nordsee« hat es bei epubli zum Buch des Monats geschafft.

Erst habe ich es für einen Scherz gehalten, als ich die E-Mail von epubli im Posteingang entdeckt habe. Doch spätestens als ich die Shopseite geöffnet habe war klar: kein Scherz. Ich bin sprachlos und dankbar.

Beim Buch des Monats wählt das epubli-Team monatlich unter allen mit epubli veröffentlichten Büchern einen Titel aus, der ihnen besonders gut gefallen hat. Bei der Auswahl wird neben der inhaltlichen Qualität auch auf eine ansprechende Gestaltung geachtet. Daher möchte ich mich nicht nur bei epubli bedanken, sondern auch bei meiner Lektorin Senta für ihre Geduld, bei meiner Coverfee Sarah für das wundervolle Cover, bei Christelle für die Gestaltung der Inselkarte und bei Marcus für den wundervollen Buchsatz.

06.03.2024: Cover: Schriftzug Melana E.Fischer, darunter der Titel Das Stramdhotel an der Nordsee, die Namen der Hauptcharaktere Mila und Filip, Roman, das ganze auf bleuem Hintergrundmit Schneeflocken, ein friesisches Haus am Wasser und 2 Personen im Sand am Strand - zus. epubli Logo -BUCH DES MONATS FEBRUAR 2024-